Events

Past events

Nov 17 - Nov 19

Fesch'Markt

Zum unglaublichen 15. Mal macht der Fesch’markt — Österreichs größtes Marktfestival für Design, Food und Lifestyle — nun in Wien Halt. Mehr als 220 Aussteller aus den Bereichen Kunst, Produktdesign, Accessoires, Möbel, Mode, Kids Design, Food, Sport und Delikatessen, besiedeln hierfür die Ottakringer Brauerei und verwöhnen die feschen Besucherinnen und Besucher mit ihren Produkten. Ein Fescht für Augen, Gaumen — und die restlichen Sinne auch! Und SIX.THREE.O ist bereits zum zweiten Mal dabei!

Jun 9 - Jun 11

Fesch'Markt

Von 9. bis 11. Juni 2017 wird es wieder richtig fesch in Wien! Über 220 Aussteller werden wieder die unzähligen Treppen der Ottakringer Brauerei erklimmen, um ihre Fesch’ness bis in den letzten Winkel zu tragen. Jungdesigner und Kleinproduzenten aus den Bereichen Kunst, Produktdesign, Accessoires, Möbel, Mode, Kids Design, Food und Delikatessen zeigen die feschen Ergebnisse ihres kreativen Schaffens - und wir sind sehr froh, dieses Jahr auch austellen zu dürfen! Wir freuen uns über euren Besuch!

Ottakringer Brauerei

http://www.feschmarkt.info

Legal imprint